Kontakt

Menü

Anamnese

Juli 2016 – Wir begrüßen einen neuen Zahnarzt in unserem Team

Zum 1. August wird unser Zahnärzteteam auf fünf Zahnärzte anwachsen: Es besteht dann aus Dr. Dirk Grünewald, M.Sc. M.Sc., Dr. Cora Grünewald, ZÄ Julia Vahlbruch und – ab dann neu im Team: ZA Fadi Abo Samra.

Herr Abo Samra stammt aus Damaskus/Syrien und hat dort bereits fünf Jahre lang in der väterlichen Praxis Patienten behandelt. Nach Erlangung des Fachsprachzertifikates und der Berufserlaubnis freuen wir uns nun sehr auf die gemeinsame Zeit.

Aktuell werden noch die Kenntnisse über Rhein und Mosel, unsere schöne Stadt Koblenz und alles rund um Wein, Mittelrheinromantik und Koblenzer Mundart vermittelt. Es ist bisweilen auch sehr lustig.

Wir begrüßen Herrn Abo Samra auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich in unserem Team!