Kontakt

MenĂĽ

Anamnese

Stellenangebot
Auszubildende zur ZFA (m/w/d)

Zum Ausbildungsstart im Sommer suchen wir zur Verstärkung unseres Praxisteams in Koblenz eine Auszubildende zur ZFA (m/w/d), Eintritt: 08/23.

Es macht dir Spaß, mit und für Menschen zu arbeiten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Patienten bestens betreut fühlen? Dann könntest du sehr gut zu uns passen.

Jetzt in 90 Sekunden bewerben!

Das wĂĽnschen wir uns:

  • Mindestens erfolgreicher Realschulabschluss
  • Teamfähigkeit

Dein Aufgabenbereich:

  • Vor- und Nachbereitung der Behandlungsräume
  • Behandlungsassistenz
  • Patientenbetreuung
  • Mitarbeit beim Röntgen HygienemaĂźnahmen
  • Mitarbeit im praxiseigenen Dentallabor

Das bieten wir dir

Echtes Teamwork und ein wertschätzendes Miteinander

Wir sind ein gut gelauntes und familiäres Team, das sich gegenseitig unterstützt und dir bei der Einarbeitung zur Seite steht. Wir führen regelmäßig Team-Besprechungen durch und jeder von uns hat seine klaren Aufgabengebiete. Damit wir auch äußerlich wie ein Team wirken, stellen wir dir unsere Praxiskleidung und die Praxis übernimmt auch die Reinigungskosten. Außerdem gibt es für dich Kaffee, Erfrischungsgetränke und frisches Obst für Pausen.

Super nette Chefs

Unsere Chefs sind großzügig und haben immer ein offenes Ohr für uns. Wir haben vielfältige Mitsprachemöglichkeiten bei Verbesserungen der Abläufe und der Praxis-Organisation.

Ăśberdurchschnittliche Bezahlung

Vermögenswirksame Leistungen
Zusatzleistungen: Wir erstatten dir die Fahrtkosten zur Praxis. AuĂźerdem kannst du in unserem Prophylaxe-Shop deine Mundhygiene-Artikel vergĂĽnstigt einkaufen.

Berufliche Perspektive

Wir fördern dich mit allen (Aufstiegs-)Fortbildungen und Workshops, die du dir wünschst. Wir führen auch immer wieder praxisinterne Fortbildungen durch und besuchen gemeinsam externe Seminare. Deine Fortbildungskosten übernimmt die Praxis.

Hausinterne Fort- und Weiterbildungen

Zentraler Standort in der City mit guter Verkehrsanbindung

WofĂĽr wir stehen?

Herzlichkeit

Wir sind ehrlich zueinander und behandeln uns und unsere Patienten achtsam und respektvoll.

Gemeinsam stark

​Jeder macht den Unterschied und zeigt für Patienten und das Team vollen Einsatz und Aufrichtigkeit.

Vertrauen und Toleranz

​Jeder darf Fehler machen und kann auf die Unterstützung von jedem aus dem Team vertrauen.

Mit gutem Beispiel voran

​Wir handeln stets so, wie wir es von unserem Team und unseren Patienten erwarten.

Wenn du bei uns anfängst, wirst du ein wichtiger Teil unserer Familie, in der jeder für den anderen die Extra-Meile geht. Du machst nicht nur einen Job bei uns. Du trägst dazu bei, dass die Welt durch dein Wesen und deine Arbeit zu einem Ort wird, an dem sich Menschen ein wenig mehr verstanden, wohl und geborgen fühlen. Jeder darf bei uns auch mal scheitern, solange man daraus lernt und offen damit umgeht. Deine Chance bei uns ist es, durch deine ganz individuelle Art zu glänzen und zu wachsen. Du darfst bei uns du selbst sein. Das Wichtigste: Bei uns wird dein Job nicht zur lästigen Arbeit, sondern zu einem schönen Teil deines Lebens!

Jetzt bist du am Zug!
Sende uns deine Bewerbung

Hast du Fragen zur Stelle oder Bewerbung?
Dann ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail.

Dein Ansprechpartner
Fatma GĂĽzelhan

Fatma GĂĽzelhan

Zahnarztpraxis
Dr. Cora GrĂĽnewald und
Dr. Dirk GrĂĽnewald, M.Sc. M.Sc.

ClemensstraĂźe 4
56068 Koblenz
0261-9732840

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft an Rhein und Mosel.

Jetzt in 90 Sekunden bewerben!
Stehst du in Voll- oder in Teilzeit zur VerfĂĽgung?
Ăśber wie viele Jahre Berufserfahrung verfĂĽgst du?

Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Abwicklung der Kontaktanfrage.

Captcha aktualisieren

* Pflichtfelder