Kontakt

Menü

Anamnese

Dezember 2022 – Dr. Dirk Grünewald M.Sc. M.Sc. auf dem DGI-Kongress

Wie berichtet, ließ es sich Dr. Grünewald M.Sc. M.Sc. nicht nehmen, vom 24. bis zum 26. November in Hamburg am 36. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) teilzunehmen – schließlich ist er Mitglied dieser größten implantologischen Fachgesellschaft Europas und immer an neuen Erkenntnissen in diesem Fachgebiet interessiert. Das Motto des diesjährigen DGI-Kongresses lautete „Biologie – unser Kompass in der Implantologie“.

Nun ist er wieder zurück und hat jede Menge neuer Eindrücke im Gepäck. Der Kongress bot spannende Vorträge führender europäischer Experten und viel Neues aus seinem Spezialgebiet Implantattherapie. Außerdem hat er die Gelegenheit genutzt, um sich mit Kollegen fachlich auszutauschen.

Dr. Grünewald M.Sc. M.Sc. freut sich darauf, die neuen Erkenntnisse zum Vorteil unserer Patienten in der Praxis einzusetzen.

Erfahren Sie mehr über unsere Besonderheiten in der Implantologie.