Kontakt

Menü

Anamnese

März 2022 – Erneute Auszeichnung in der Implantologie

Schon seit Jahren ist Dr. Dirk Grünewald, M.Sc. M.Sc., Mitglied der „Leading Implant Centers“. Nun wurde Dr. Grünewalds Mitgliedschaft auch für das Jahr 2022 erneuert. Somit wird bestätigt, dass die hohen Qualitätsstandards in der Implantologie in unserer Praxis weiterhin ihre Gültigkeit haben. Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und die damit verbundene Würdigung von Dr. Grünewalds Fachkompetenz in diesem anspruchsvollen Fachgebiet.

Das sind die Leading Implant Centers

Bei den Leading Implant Centers handelt es sich um ein Online-Portal zur Präsentation kompetenter nationaler und internationaler Implantologen, die sich auf besonders hohem Ausbildungs- und Zertifizierungsniveau befinden sowie über mehrjährige implantologische Erfahrung verfügen.

Ziel des Portals ist es laut den Initiatoren, „Patienten und Interessierten eine Plattform zu bieten, auf der sie zuverlässig die besten Vertreter der Oralen Implantologie versammelt finden“.

Urkunde