Kontakt

Menü

Anamnese

Januar 2022 – Fünftes Treffen des Qualitätszirkels der DGI

Seit vielen Jahren setzt sich Dr. Grünewald, M.Sc. M.Sc., auch außerhalb unserer Praxis für hohe Qualität in der Implantologie ein. Unter anderem ist er Leiter des Qualitätszirkels Koblenz der größten europäischen Fachgesellschaft der Implantologie (der Deutschen Gesellschaft für Implantologie, DGI) und organisiert als solcher die Treffen des Qualitätszirkels.

Am Donnerstag, den 20.01.2022, fand das fünfte Treffen des Qualitätszirkels der DGI für den Großraum Koblenz und das nördliche Rheinland-Pfalz statt. Thema war die „Sedierung in der zahnärztlichen Praxis“. Zu diesem auch als „Dämmerschlaf“ bekannten Verfahren konnte Dr. Grünewald als Gastredner Dr. med. Frank G. Mathers, Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin aus Köln, gewinnen.

Interessierte können in unserer Veranstaltungsübersicht mehr über das Treffen erfahren.