Kontakt

Menü

Anamnese

Dezember 2020 – Herzlich willkommen, Frau Antaine!

Unser Team freut sich über Verstärkung: Seit Mitte des Monats arbeitet die Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) Veronika Antaine in unserer Praxis und unterstützt uns vor allem in der Behandlungsassistenz. Frau Antoine hat einen Lehrgang zur „Praxismanagerin in der Zahnarztpraxis“ absolviert.

Wir heißen unsere neue Kollegin auch an dieser Stelle ganz herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Das Ergebnis ist keimarme, saubere Druckluft. Das Risiko einer Übertragung von Krankheitserregern wird minimiert.

Von Herzen alles Gute!

Außerdem hat Frau Antaine am 19. Dezember Geburtstag. Wir gratulieren ihr ganz herzlich dazu, wünschen einen schönen Ehrentag sowie privat und beruflich alles Gute im neuen Lebensjahr.

Mehr über unser großes Mitarbeiterteam »