Kontakt

Menü

Anamnese

September 2018 – Herzlich willkommen im Team!

Wieder einmal dürfen wir uns über Verstärkung freuen – und zwar von gleich vier neuen Mitarbeiterinnen:

  • Die Zahnmedizinische Fachangestellte Sabrina Schmitz unterstützt uns seit Juli tatkräftig in der allgemeinen Behandlungsassistenz, als Assistentin in der Implantologie und in der Prophylaxe.
  • Melina Richter, Paulina Pazgan und Sirin-Selin Cuban werden in unserer Praxis seit August zu Zahnmedizinischen Fachangestellten ausgebildet. In den kommenden Jahren lernen sie somit in unserer modernen Praxis alle Tätigkeitsgebiete dieses interessanten Berufes kennen.

Wir heißen unsere neuen Teammitglieder auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Erfahren Sie mehr über unser sympathisches Team »