Kontakt

Menü

Anamnese

Juni 2017 – Dr. Grünewald M.Sc. M.Sc. wird am 31. DGI-Kongress teilnehmen

Vom 30. November bis 2. Dezember 2017 findet in Düsseldorf der 31. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) statt. Dr. Grünewald M.Sc. M.Sc. ist seit Langem Mitglied dieser größten implantologischen Fachgesellschaft Europas. Wie in den vergangenen Jahren wird er auch diesmal an ihrem Jahreskongress teilnehmen und die Gelegenheit nutzen, sich über aktuelle Entwicklungen in der Implantologie zu informieren und mit Fachkollegen auszutauschen.

Kongressthema: Resultate und Konsequenzen

Die Implantologie ist eine etablierte und sich zudem rasch weiterentwickelnde Fachdisziplin – und für immer mehr Patienten eine gute Möglichkeit, den Verlust von Zähnen funktional und ästhetisch bestmöglich auszugleichen.

Jedoch ist es wichtig, die unterschiedlichsten Konzepte, Materialien und Methoden in der Implantologie immer wieder kritisch zu überprüfen. Deshalb wurde für den 31. Kongress das Thema „Resultate und Konsequenzen“ gewählt. Renommierte Referenten werden die aktuellen Ergebnisse aus den verschiedenen Teilbereichen der Implantologie und die sich daraus ergebenden Konsequenzen ausführlich darstellen.

Somit wird auch der diesjährige DGI-Kongress dazu beitragen, Behandlungen in dieser anspruchsvollen Fachdisziplin zukünftig noch sicherer und erfolgreicher umsetzen zu können.