Kontakt

Menü

Anamnese

Februar 2017 – Auf dem Weg zum zweiten „Master of Science“

Bereits vor Jahren hatte Dr. Grünewald M.Sc. nach umfangreichem Zusatzstudium den akademischen Grad des „Master of Science in Oral Implantology“ erworben.

Nun nimmt er am Master-Studiengang der DGI zum „Master of Science in Implantologie und Parodontologie“ teil. Mit Erfolg hat er dazu bereits am 27. und 28. Januar in Ludwigshafen das erste Modul absolviert.

Nach Abschluss des gesamten Studiengangs wird er dann berechtigt sein, seinen dritten akademischen Grad zu führen.

Vorteile für Patienten: der neue Master-Studiengang

Bei dem aktuellen Master-Studiengang der DGI wird vertieftes parodontologisches und implantologisches Fachwissen vermittelt. Die Kombination aus beiden Bereichen bringt entscheidende Vorteile zum Beispiel auch für die Implantatbehandlung mit sich: Gesunde Zahnfleischverhältnisse sind Grundlage einer langfristig erfolgreichen Implantation.

Mehr über unsere Besonderheiten in der Implantologie.