Kontakt

Menü

Anamnese

November 2017 – Wir sponsern die LG Koblenz-Rhens

Kinder sind unsere Zukunft – daher engagieren wir uns regelmäßig für soziale Kinder- und Jugendprojekte in Koblenz und Umgebung.

Auch die Unterstützung regionaler Sportvereine liegt uns besonders am Herzen. Mit dem Sponsoring der Leichtathletik-Gemeinschaft Koblenz-Rhens können wir die beiden Aspekte miteinander verbinden. Gerne haben wir dem Team daher neue Trikots zur Verfügung gestellt.

Über die positive Rückmeldung des Vereins haben wir uns sehr gefreut:

„Die LG Koblenz-Rhens mit ihren vielen Leichtathletikkindern und -jugendlichen freuen sich sehr über die neuen T-Shirts, die sie dank der PSD-Bank Koblenz und der Zahnarztpraxis Dr. Grünewald Koblenz erhalten haben. Aus den alten Trikots waren inzwischen doch viele Athleten/innen rausgewachsen und eine einheitliche Kleidung trägt zur Motivation nicht nur im Training, sondern auch bei den Wettkämpfen bei. Wir bedanken uns sehr bei den Sponsoren, ohne die die Anschaffung nicht möglich gewesen wäre. Auch die Trainer, Richard Vogt, Hans Olzien, Manfred Jürgenliemk sowie die Leiterin der LG Monika Sauer erhielten selbstverständlich die gleichen Trikots. Die strahlenden Gesichter der Gruppe sind ein schönes Dankeschön.“