Kontakt

Menü

Anamnese

November 2016 – Wir halten uns für Sie fit

Wer sich fit hält, tut etwas für seine Gesundheit, fühlt sich wohler, ist belastbarer und ausgeglichener. Damit wir täglich für Sie in Bestform sind, trainieren wir unsere Fitness regelmäßig mit professioneller Unterstützung durch die Teamtrainerin Anne Damm.

Hauptbestandteil ist ein gemeinsames Fitnessübungs-Programm für das gesamte Team. Aber auch für die Zeit zwischendurch stellt uns unsere Trainerin „Hausaufgaben“ mit kleinen Übungsmöglichkeiten für den Arbeitsalltag zusammen, die jeder bei Bedarf und möglichst oft anwenden sollte. Dazu gehören Übungen wie „Schultern lockern, kreisen, hochziehen, Wippe“ genauso wie so ungewöhnlich anmutende Dinge wie „Feueratmung“ oder „Ohren verschließen und atmen“ als kleine Auszeit.

Uns macht unser neues Fitnessprogramm jede Menge Spaß! Einen herzlichen Dank senden wir auf diesem Wege an unsere Trainerin.